Der Gewerbeverein Bitburg blickt zurück und stellt sich neu auf

Bei der Jahreshauptversammlung des Bitburger Gewerbevereins standen spannende Themen auf dem Programm – vom Rückblick und Ausblick über Landesgartenschau bis zu Vorstandswahlen.

Der Vorstand verabschiedet sich dankend von dem zweiten Vorsitzenden Peter Fabry und Kassierer Markus Müller und freut sich auf eine Zusammenarbeit mit dem neuen Kassierer Harald Wirtz (Volksbank Bitburg eG) den vier neuen Beisitzern Kai-Uwe Klos (Mediaparts), Frank Gierden (Kreissparkasse Bitburg-Prüm), Jan Müller (REWE Jan Müller OHG) und Markus Angel (TV-Tochterunternehmen Trierische Media Verkaufsgesellschaft). Zum Nachfolger von Peter Fabry wurde der bisherige Beisitzer Peter Hein gewählt. Weiterhin zum Vorstand gehören Vorsitzender Edgar Bujara, Lars Messerich (Schriftführer), Brigitte Seiwert, Harald Platz, Werner Krämer und Stefan Bohl (Beisitzer).

Hier können Sie sich den Volksfreund-Artikel als PDF anschauen:

pdfVolksfreund_Artikel.pdf

ego Magazin k IMG 2402ego Magazin k IMG 2404ego Magazin k IMG 2440ego Magazin k IMG 2448ego Magazin k IMG 2420