HALLOWEEN-Shopping in Bitburg

Halloweenshopping Bitburg ego MagazinMo. 31. Oktober 2016 - schaurig schönes Einkaufsvergnügen bis 22 Uhr

Riesen-Vögel überfallen Bitburg – gruseliger Einkaufsspaß zum „Halloween-Shopping“

Ein Fixtermin im Bitburger Veranstaltungskalender ist seit Jahren der letzte Abend im Oktober. Bereits zum fünfzehnten Mal wird es am Montag, den 31.10.2016 ein Einkaufserlebnis der besonderen Art geben: Der Bitburger Gewerbeverein organisiert gemeinsam mit der Stadt den Dauerbrenner „Halloween-Shopping“ in der Fußgängerzone und der Trierer Straße. Alle Geschäfte halten bis 22 Uhr geöffnet und bis tief in die Nacht bietet die Bitburger Gastronomie leckere Speisen und Getränke rund um Halloween an.

Mit Einbruch der Dunkelheit wird Bitburg von Riesen-Vögeln heimgesucht, die zwei Mal für ein schauriges Spektakel sorgen werden. Angelockt vom süßlichen Duft des leckeren Halloween-Punch oder den frisch geschnitzten Kürbissen, aufgewühlt vom Kirmes-Treiben auf dem Spittel mit Karussell, Mandelwagen oder Crêpestand... Wer also einen späten Einkaufsbummel mit einem unterhaltsamen und erlebnisreichen Abend verbinden möchte, sollte unbedingt am 31. Oktober die Bitburger City besuchen.

Weitere Veranstaltungen finden auch auf ego Magazin:

www.egomagazin.de