3. Bitburger „Wintershopping“ am 22. Dezember

gewerbeverein bitburg anzeige wintershopping 2017 FlyerNoch nach tollen Geschenkideen Ausschau halten oder einfach so durch das weihnachtlich geschmückte Bitburg flanieren... Der Bitburger Gewerbeverein lädt am 22. Dezember zum 3. Bitburger Wintershopping ein, der in diesem Jahr nicht als verkaufsoffener Sonntag, sondern als verlängerter Einkaufsabend stattfindet.Denn dann werden die Geschäfte ihre Ladentür bis 22 Uhr offen halten und abendliche Einkaufsbummler willkommen heißen.

Einige verbliebene Weihnachtsmarkthäuschen werden Crepes, Glühwein, Bratwurst & Co. anbieten. Für musikalische Unterhaltung wird der Bitburger Musiker Hans Binsfeld sowie das Ensemble Stahler Blech sorgen.

Um 19 Uhr sorgt das „Bitburger Christkind“ auf dem Spittel für eine vorzeitige Bescherung. Denn dann werden die Gewinner der großen Weihnachtsverlosung mit Einkaufsgutscheinen im Wert von über 5000,- € gezogen.