"Beda-Markt" vom 17.-19. März 2017

Autohändler stellen

neues Ausstellungskonzept
auf dem Bedaplatz vor

Das Autozelt auf dem Bedaplatz hatte sich lange Zeit fest im Beda-Markt-Konzept etabliert. Die Autohändler der Gemeinschaft „Autowelt Bitburg“ hatten dort ihre Neuwagenfabrikate in einem ansprechenden Umfeld einem großen Publikum präsentiert. In diesem Jahr haben sich einige Aussteller neu aufgestellt: Mehrere kleinere Zelte setzen klare Akzente bei der Präsentation der neuesten Modelle. Eine Ausstellung zum Thema Fahrzeugtuning sowie eine Auswahl klassischer Fahrzeuge der Arbeitsgruppe „Bitburg Classic“ sorgen für Vielfalt. Das leibliche Wohl wird in einem großen Promotion-Truck vom Hotel Eifelbräu-Team bedient und zudem wird das Street Food Festival mit mehr als 12 Trucks viele kulinarische Highlights auf dem Bedaplatz bieten.

bedamarkt 2017 Foto 01 bedamarkt 2017 Foto 02 bedamarkt 2017 Foto 03

Der traditionelle Automobilsalon in der Kundenhalle der Kreissparkasse bleibt als fester Bestandteil erhalten. Die Besucher dürfen sich somit auf ein vielseitiges Angebot mit ausgewählten Schwerpunkten und auf viele Leckereien freuen. Ein Besuch lohnt sich also mehr denn je.