2. Bitburger Maimarkt mit verkaufsoffenem Sonntag am 21.05.

Aussteller können sich noch anmelden.

Am verkaufsoffenen Sonntag, den 21. Mai, öffnen nicht nur von 13:00 bis 18:00 Uhr die Geschäfte ihre Türen, sondern auch ein regelrechter Genuss-Markt für die ganze Familie. Wie im vergangenen Jahr gibt es von 11:00 bis 18:00 Uhr am und um dem Spittel in der Bitburger Innenstadt für Marktbesucher Einiges zu bestaunen: von regionalem Kunsthandwerk bis zu kulinarischen Köstlichkeiten, Produkten aus der Region und Weinangeboten von der Mosel.

Auf dem „2. Bitburger Maimarkt“ finden die Besucher Nützliches und Schönes; Neuheiten und Bewährtes. Beim Rundgang über den Markt wird man beraten, man kann anfassen, (aus-)probieren, testen und vergleichen. Das Jazz-Programm mit dem Benno-Raabe-Trio und Schmitzbackes & Co., wird für Stimmung sorgen. Zur Unterhaltung der kleinen Besucher wird mit dem Haus der Jugend ein Kinderprogramm angeboten.

Um den Bitburger Maimarkt so unvergesslich wie möglich zu machen, werden noch Marktbestücker und Aussteller gesucht. Interessenten können sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.