Neujahrsempfang des Bitburger Gewerbevereins

Neujahrsempfang Gewerbeverein Bitburg Springmaus

Hier können Sie sich die Tickets reservieren...

Der schräg-lustige Abend mit dem Improvisationstheater „Springmaus“ in der Bitburger Stadthalle vor fast 2 Jahren verlangte nach einer „Zugabe“. Die wird es beim kommenden Neujahrsempfang des Bitburger Gewerbevereins geben! Unter dem Motto „Boomtown Bitburg“ greift das „Springmaus“-Ensemble wieder einmal augenzwinkernd die Themen auf, die die Bitburger gerade beschäftigen und macht sich daraus ein ganz eigenes Bild.

Der Neujahrsempfang findet am Mittwoch, den 17. Januar 2018 in der Bitburger Stadthalle statt. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Eintrittskarten sind ab dem 06.12.2017 bei allen Filialen der Kreissparkasse Bitburg-Prüm sowie allen Filialen der Volksbank Eifel erhältlich, jedoch auch telefonisch bei den Kundenberatern Ihres Geldinstituts. Weitere Vorverkaufsstellen sind die Kulturgemeinschaft Bitburg, Buchhandlung Eselsohr, REWE Jan Müller, Bitburger Wochenspiegel und die Touristinformation Bitburger Land – übrigens auch zum Verschenken an Weihnachten! Im Eintrittspreis von 22,- € (Abendkasse: 25,- €) ist ein Sektempfang inbegriffen.