Das Mitmachen hat sich gelohnt!

Gewinner der Weihnachtslosaktion GV Bitburg 2016Übergabe der Weihnachtsgewinne im Modehaus Messerich

Am zurückliegenden Freitag wurden die Hauptpreise der großen Weihnachtsverlosung des Bitburger Gewerbevereins an die glücklichen Gewinner überreicht. Die teilnehmenden Bitburger Händler haben eifrig Lose an ihre Kunden verteilt; insgesamt wurden Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von über 5000,- € an die Gewinner vergeben und die Gewinnlose beim „Wintershopping“ am 22. Dezember vom „Bitburger Christkind“ gezogen.

Über einen der Hauptgewinne freuen sich: Melanie Heine, Gabriele Masselter, Helmut Theis, Raymond Rossler, Nadine Sonnen und Elfriede Röder. Von Seiten des Bitburger Gewerbevereins und der stiftenden Unternehmen nahmen an der Feierstunde im Modehaus Messerich teil: Lars Messerich (Modehaus Messerich), Kai-Uwe Klos (Media Parts), Peter Hein (Kunstecke Hein), Stefan Bohl (Bohl Design & Kommunikation) und Dominik Kaschube (Becher Holzhandlung). Herzlichen Glückwunsch!