Bitburger Weihnachtsmarkt hebt ab mit „Abenteuerland“

Pressefoto Abenteuerland egomagazinDer Bitburger Weihnachtsmarkt 2017 steht sehr bald wieder in den Startlöchern. Die große Eröffnungsfeier wird am Mittwoch, den 6. Dezember auf dem „Spittel“ steigen. Die Organisatoren des Bitburger Gewerbevereins setzen mit der Gruppe „Abenteuerland“ wieder auf die ungebrochene Beliebtheit deutschlandweit erfolgreicher Coverbands.

Die Besucher des ersten Weihnachtsmarktabends werden mitgenommen auf eine Reise quer durch die unvergessenen Hits der Gruppe „PUR“ - von „Lena“ über „Drachen sollen fliegen“ bis zu „Funkelperlenaugen“. Zuvor werden Rainer Tures und Christiane Bach die Besucher mit gefühlvoller Musik einstimmen; im Anschluss geben die „Macher“ des Gewerbevereins gemeinsam mit Bürgermeister Joachim Kandels und dem „Bitburger Christkind“ den offiziellen Startschuss zum Weihnachtsmarkt 2017. Freuen Sie sich somit auf einen ganz besonderen Abend im Herzen von Bitburg. Das komplette Programm wird in wenigen Tagen hier veröffentlicht!