Team Innenstadt

Dieser Arbeitskreis kümmert sich verstärkt um die Belange der Mitglieder in der Bitburger Innenstadt. Leerstände, Parkplätze, Verkaufsaktionen, der Umgang mit dem Online-Handel der Internetkonkurrenz und die Verschönerung der Innenstadt sind Themen, die der Arbeitskreis aufgreift. Dabei ist er auch Bindeglied der Gewerbetreibenden zur Stadtverwaltung.

Initiiert wurde der Arbeitskreis von den Vorstandsmitgliedern des Gewerbevereins Peter Hein, Lars Messerich und Stefan Bohl. Weitere Mitglieder der Kernarbeitsgruppe sind Kai-Uwe Klos und Markus Angel. Die Kernarbeitsgruppe nimmt die Ergebnisse aus den offenen Arbeitskreisen auf und führt diese fort.

Ansprechpartner:

Peter Hein