Eintrittskarten...

...sind bei allen Filialen der Kreissparkasse Bitburg-Prüm sowie allen Filialen der Volksbank Eifel erhältlich, jedoch auch telefonisch bei den Kundenberatern Ihres Geldinstituts.

Weitere Vorverkaufsstellen sind die Kulturgemeinschaft Bitburg, Buchhandlung Eselsohr, REWE Jan Müller, Bitburger Wochenspiegel und die Touristinformation Bitburger Land – übrigens auch zum Verschenken an Weihnachten!

Neujahrsempfang 2018 des Bitburger Gewerbevereins

Der Neujahrsempfang findet am Mittwoch, den 17. Januar 2018 in der Bitburger Stadthalle statt.
Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Der schräg-lustige Abend mit dem Improvisationstheater „Springmaus“ in der Bitburger Stadthalle vor fast 2 Jahren verlangte nach einer „Zugabe“. Die wird es beim kommenden Neujahrsempfang des Bitburger Gewerbevereins geben! Unter dem Motto „Boomtown Bitburg“ greift das „Springmaus“-Ensemble wieder einmal augenzwinkernd die Themen auf, die die Bitburger gerade beschäftigen und macht sich daraus ein ganz eigenes Bild.

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Ihre Anschrift & Kontaktdaten:

Ticket Reservierung für Vereinsmitglieder:

(Seriennummer auf Ihrer Einladung)

(zum Vorverkaufspreis von 22,00 Euro)

Ticket Reservierung für Nichtmitglieder:

(zum Vorverkaufspreis von 22,00 Euro)

(optionale Angabe - für Bestellung nicht erforderlich!)

Bitte geben Sie zum Abschicken des Formulars den unten angezeigten Code ein! Sollten Sie Schwierigkeiten beim Abschicken dieses Formulares haben, schreiben Sie eine E-Mail einfach direkt an j.vincenzi@gewerbeverein-bitburg.de.