Unsere Sponsoren:

Volksbank Bitburg eG
Gewerbeverein Bitburg Sponsoren Innogy
RPR1

Ein Dankeschön an alle Sponsoren : )

Den vielen Gewerbetreibenden, Helfern und Partnern, die mit ihrem Engagement zum Erfolg des Weihnachtsmarktes beitragen, möchte der Bitburger Gewerbeverein Danke sagen. Ganz besonders danken wir den diesjährigen Hauptsponsoren Bitburger Braugruppe GmbH, Kreissparkasse Bitburg-Prüm, Volksbank Eifel eG, innogy sowie Radio RPR1.

Darüber hinaus gilt folgenden Unternehmen ein ausdrückliches Dankeschön:

EP Kurth + Kurth Elektrotechnik, Kunstecke Hein, Messerich Modehaus, SSS Energietechnik, Houte Couture Margret Gasper, BRG Umweltpark, TW Wochenspiegel, Hotel Eifelbräu, Maria Peters, Autohaus Schaal, Gartenbau Schmitt, Stadt Bitburg, Herr Krämer, Herr Grün, Herr Zimmer, Bitburger Bauhof, Herr Mohr und Mitarbeiter, Bohl Design & Kommunikation, Weihnachtsteam Gewerbeverein Bitburg e.V.

Der Bitburger Gewerbeverein dankt ebenfalls den Sponsoren der Krippenfiguren:

Autohaus Schaal, Bohl Design & Kommunikation, Euro-BBW, Für Sie, Kreissparkasse Bitburg-Prüm, Kunstecke Hein, Maria Becker, McDonald´s, Messerich Mode, Metzgerei Ewen, Reifenzentrale Becker, Volksbank Eifel eG

Ebenfalls ein Dankeschön an die Sponsoren der neuen Weihnachtsbeleuchtung:

Anton Weiler, Astra K., Bäckerei Flesch, Bestattungen Wagner & Loew, Bit-Bytes, BIT-Galerie, Buchhandlung Schiwek, Bündnis 90 / Die Grünen, Bürohaus Pohl, Cafe Prinz, CasaL Vintage-Lounge, Die Linke, Fielmann, Flora Apotheke, Fotostudio Nieder, Friseursalon Johanns, FÜR SIE, Gaststätte "Eifeler Kuhstall", Gewerbeverein Bitburg, Glas Fandel, Grewenig Augenoptik, Helena Moden, Hotel-Restaurant Louis Müller, Hyper Streetwear, Ingo Pott,
Kreissparkasse Bitburg-Prüm, Kreisverwaltung Bitburg-Prüm, Kunstecke Hein, Kurth Elektro, Math. Gangolf, LBS Bezirksdirektion RLP West, Messerich Mode, Metzgerei Ewen, Modehaus Blatzheim, Neumann, Uhren u. Schmuck Nickel Fashion, Optic-Uhren-Schmuck Nic. Messerich, Optik van Boxem, PCM, Petrus Apotheke, Pick Immobilien, Porzellanhaus Schönhofen, Ragazzi, Reisebüro Pütz, Ristorante Lo Stivale, Salon Hautmann, Schilder Schneider, Schuhhaus Karl Braun, Sorriso Men´s Wear, St. Maximin Apotheke, Stadtverwaltung Bitburg, TW Wochenspiegel, WFT Wonner Schreinerei

Für die durch das Musikprogramm entstehende Lautstärke und eventuelle Behinderungen bittet der Bitburger Gewerbeverein alle Anwohner in der Innenstadt freundlich um Verständnis. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Gewerbeverein Bitburg e.V.

Ganz besonders danken wir den diesjährigen Hauptsponsoren Kreissparkasse Bitburg-Prüm, Bitburger Braugruppe GmbH, Volksbank Bitburg eG, RWE Vertrieb AG sowie Radio RPR1.