Bauernmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag und Heimatshoppen

Wir laden Sie ein zum Besuch des diesjährigen Heimatshoppen und dem Bauernmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag in Bitburg.

Wer sich schon immer dafür interessiert hat, was auf den Eifeler Felder, Scheunen, Kellern und Ställen passiert, der kann hier alle Fragen stellen. Denn neben dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit Angeboten für Jung und Alt macht vor allem die  kompetente Beratung der Erzeuger den Bitburger Bauernmarkt zu einem echten Erlebnis für die ganze Familie.

Zahlreiche Marktstände werden Sie erwarten: Holzofenbrot, Eifeler Wurst und Räucherwaren, erntefrisches Obst und Gemüse, Bienenhonig und Met, Apfelsaft und Fruchtweine, Küchenkräuter, Senfprodukte, süße Genüsse, Edelbrände oder Wildspezialitäten – hier werden keine Wünsche offen bleiben.

Zusätzlich zum Bauernmarkt auf dem Beda Platz lädt die Bitburger Innenstadt zu einem verkaufsoffenem Sonntag ein. Ein breites Rahmenprogramm bietet eine tolle Stimmung für Jung und Alt.

PROGRAMM:

Samstag, 09. Okt.

• Heimatshoppen in Bitburg
  • freuen Sie sich auf tolle Angebote & regionale Spezialitäten

• Sonntag, 10. Oktober Bauernmarkt mit Verkaufsoffenem Sonntag”
  • 13:00 bis 18:00 Uhr

An beiden Tagen werden in der Innenstadt Musik, Kinderunterhaltung und gastronomische Angebote zu erleben sein.

News weiterleiten: