Der neue Vorstand des Gewerbevereins Bitburg e.V. ist gewählt. (Auf dem Bild v.l.n.r.: Horst Sonnier, Jan Müller, Harald Wirtz, Kai-Uwe Klos, Nadine Bayer, Peter Hein, Werner Krämer, Julia Schneider, Lars Messerich, Verena Tintes, Jessica Widowsky, Stefan Bohl, Daniel Wintrich, nicht auf dem Foto: Achim Tossing / Foto: Maria Daniel)

Der neue Vorstand ist gewählt.

Das Interesse war groß, als am gestrigen Abend der Gewerbeverein Bitburg e.V. zur Mitgliederversammlung zusammen kam. Neben den Berichten zu Aktionen und dem Kassenbericht stand auf der Tagesordnung ein Vortrag zum Bauvorhaben der Frasers Group auf dem Gelände des Bitburger Flughafens sowie die Neuwahlen des Vorstandes des Gewerbeverein.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und die vielen guten Gespräche am Abend.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Horst Sonnier (Schausteller), Jan Müller (REWE-Markt), Harald Wirtz / Schriftführer (Volksbank Eifel eG), Kai-Uwe Klos (Media Parts Bitburg), Nadine Bayer (Fa. Wagner), Peter Hein / 2. Vorsitzender (Kunstecke Hein), Werner Krämer (Stadt Bitburg), Julia Schneider (KSK Bitburg-Prüm), Lars Messerich/ 1. Vorsitzender (Modehaus Messerich), Verena Tintes (Volksbank Eifel eG), Jessica Widowsky (Sparkasse Bitburg-Prüm), Stefan Bohl (Bohl Design & Kommunikation), Daniel Wintrich / Kassierer (Volksbank Eifel eG), nicht auf dem Foto: Achim Tossing (Schreinerei Bulbaum) Foto: Maria Daniel

News weiterleiten: