AliBi-Eifelservice

AliBi-Eifelservice gemeinnützige Gesellschaft für Arbeit und Qualifizierung mbH

Second-Hand-Kaufhaus, Wäscherei, Reinigung, Räumung, Umzüge

Auf über 800qm findet der „Schnäppchenjäger“, sowie der „kleine Geldbeutel“ ein vielfältiges Sortiment an Gebrauchtmöbeln, Hausrat und Deko. Sämtliche Artikel sind freundliche Spenden, die von unseren Teilnehmern liebevoll und sorgfältig aufbereitet werden. Neben der Möglichkeit des günstigen, preiswerten Einkaufs hat das Recycling der Ware den ökologischen Effekt der Müllvermeidung.

Unser ständig wechselndes Warenangebot reicht vom „stylischen- retro-50iger-Jahre“ Schlafzimmer bis zur hochwertigen Designercouch, von der rustikalen Eichensitzgruppe bis zum Gartenbistrotisch, vom Kochtopf bis zum Goldbesteck. Sie können ausgiebig in unserer Bücherecke oder unserer Textilabteilung stöbern. Parkmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung. Unser freundliches Personal ist Ihnen gern beim Be- und Entladen behilflich. Die gekauften Möbel können bei Wunsch auch durch unser Logistikteam zu Ihnen nach Hause gebracht werden.

Der in unser Second-Hand-Kaufhaus integrierte Wäscheservice bietet neben den üblichen Leistungen wie waschen, bügeln, mangeln und stärken auch die Möglichkeit eines Reinigungsservice an.

AliBi-Eifelservice
Mitglied weiterempfehlen: