Deutsches Rotes Kreuz - DRK-Kreisverband Bitburg-Prüm e.V.

DRK-Kreisverband Bitburg-Prüm e.V.

Deutsches Rotes Kreuz

Der DRK-Kreisverband Bitburg-Prüm ist ein erfolgreicher, moderner und dynamisch wachsender Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation im Eifelkreis Bitburg-Prüm. Mit unseren rund 12.000 Fördermitgliedern, 800 ehrenamtlichen Mitgliedern, 250 Jugendrotkreuzlern und 450 hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den größten Wohlfahrtsverbänden im Eifelkreis Bitburg-Prüm.

Neben dem Rettungsdienst/Krankentransport, der Wohlfahrtspflege und Sozialen Arbeit (hier Schwerpunkt im Bereich Pflege), dem Fachbereich Migration, Integration und Flucht, rundet der Bereich Kinder, Jugend und Familie unser Aufgabenportfolio ab.

Kontakt:

• Web: www.drk-bitburg-pruem.de
  • Telefon: +49 6561 – 6020-0
  • Fax: 06561 – 6020-19
  • Standort: DRK-Kreisverband Bitburg-Prüm e.V., Rot-Kreuz-Straße 1-3, 54634 Bitburg

DRK-Kreisverband Bitburg-Prüm e.V. – Impressum

Deutsches Rotes Kreuz - DRK-Kreisverband Bitburg-Prüm e.V.
Mitglied weiterempfehlen: