Gewerbeverein Bitburg e. V. #BitburgSindWir

Geschenkgutscheine des Gewerbeverein Bitburg e.V.

Unsere Neuauflage des Gewerbeverein Gutscheins im November 2020 und die damit verbundende Vermarktung, hat eine enorme positive Resonanz erhalten und wurde vor allem zur Weihnachtszeit zu einem beliebten Geschenk für die breite Bevölkerung, aber auch für Unternehmen.
Seit dem wurden bereits über 5.500 Gutscheine ausgegeben, die den lokalen Handel hier vor Ort unterstützen.
Wir arbeiten stetig daran dieses Konzept auszubauen und benötigen nun Ihre Mithilfe.
Wir haben vermehrt Rückmeldungen erhalten, dass in einigen Mitgliederbetrieben eine Einlösung nicht möglich sei.

Daher bitten wir Sie uns eine kurze Rückmeldung zu geben, ob eine Einlösung unserer Gutscheine bei Ihnen im Geschäft/Unternehmen möglich ist oder nicht.

Die Mitgliederbetriebe, bei denen eine Einlösung des Gutscheins möglich ist, werden ab sofort auf unserer Homepage mit einem „gelben Herz“ markiert.
In diesem Zuge möchten wir Sie auch noch einmal über die Vorgehensweise der Einlösung informieren, da auch hier vermehrt Rückfragen kamen:
Entgegennahme und Verbuchung des Geschenk-Gutscheins: 1. Sie überzeugen sich von der Gültigkeit des Geschenk-Gutscheins. (Stempel und Unterschrift des Gewerbevereins, sowie Ausstelldatum)
2. Sie buchen den Gutschein wie Bargeld. Anschließend kennzeichnen Sie den Gutschein auf der Rückseite mittels Firmenstempel und Unterschrift. Dann stellen Sie eine Rechnung an uns aus. (Ohne MwSt. auszuweisen) Gerne können Sie auch die Gutscheine über das Jahr sammeln und in einer Jahresendrechnung uns in Rechnung stellen. Wir werden Ihnen zeitnah den Betrag wieder gutschreiben.

Vielleicht für Sie als Unternehmen interessant?
Dieser Gutschein könnte auch ein ideales Weihnachtsgeschenk für Ihre Mitarbeiter sein.
Gewerbeverein Bitburg e. V. #BitburgSindWir
News weiterleiten: