Fischerhome

Möbel Fischer GmbH

Ihr Einrichtungshaus in Bitburg:

Fischer home wurde 1932 als Schreinerei gegründet und gibt es nun schon seit mehr als 85 Jahren als Familienunternehmen. Schon immer war es unsere Triebfeder das Zuhause der Menschen schöner zu machen, Räumen Charakter zu geben und Orte des Wohlfühlens zu schaffen.

Wir lieben das Zusammenspiel von Design, Funktion, Qualität und Nachhaltigkeit. Wir lieben es sie einzurichten.

Was bekommen Sie?

Was bekommen Sie?

Das Gefühl „Zuhause“ zu sein

Ist ihr Zuhause schon ihr Zuhause oder fehlt noch was?
Kein Leben ist wie das andere. Die Ansprüche der Menschen so unterschiedlich wie ihre Lebensstile. Wir verleihen ihrem Zuhause den eigenen Look voller Persönlichkeit mit Möbeln von Fischer home.

Kontakt:

Fischer Home – Impressum

Fischerhome
Mitglied weiterempfehlen: