Reifenzentrale Becker

Reifenzentrale Becker GmbH

PKW-Reifen, Motorrad-Reifen, AS-Reifen, LKW-Reifen, Felgen, KFZ-Service

Der richtige Reifen ist ein enorm hoher Sicherheitsfaktor für Auto und Fahrer, das sollte man bei der Auswahl eines Reifens immer beachten. Und kontrollieren Sie regelmäßig die Profiltiefe Ihrer Reifen, gerne können Sie dazu auch spontan bei uns vorbeikommen, denn auch die besten Reifen helfen in kritischen Verkehrssituationen nicht, wenn sie abgefahren sind.

Leider stellen wir viel zu häufig fest, dass Kunden das Thema Reifen auf die leichte Schulter nehmen, das kann leider auf der Straße fatal enden. Wir geben unseren Kunden bewusst den Rat sich zu vergewissern, dass die Qualität ihrer Reifen stimmt.

Und in unserer Region sollte man sein Auto auch immer mit Winterreifen ausstatten, und das Thema schiebt man besser nicht auf bis zum Herbst. Wenn die ersten Nachtfröste auftreten, steht bei uns das Telefon nicht mehr still. Es ist also klüger sich schon in der warmen Jahreszeit mit der Frage zu beschäftigen, welche Winterreifen man bei Schnee und Eis fahren möchte.

Und auch für den Sommer, helfen wir gerne bei der Auswahl eines geeigneten Reifenmodells. Reifen sind so individuell wie Schuhe. Es hängt vom Auto selbst, vom Fahrer und der geographischen Lage, wo das Auto zum Einsatz kommt, ab, welcher Reifen letztendlich der richtige ist.

Wir beraten Sie gerne zu allen Themen rund um Reifen und Sicherheit. Kommen Sie einfach bei uns vorbei.

Ihr Team der Reifenzentrale Becker

Reifenzentrale Becker